Berg(er)leben
16.04.24 um 20:15 Uhr

Berggenuss

Wir begeben uns diesen Monat auf eine kulinarische Reise durch das Alpenland. Von Oberösterreich bis nach Südtirol entdecken wir traditionelle sowie teils vergessene Gerichte und erleben köstliche Neu-Interpretationen und Wiederentdeckungen. 

Wir genießen die kulinarische Vielfalt der Bergregionen und lassen uns von den regionalen Spezialitäten verwöhnen. So vielfältig die Regionen und Landschaften auch sind, eint die Bewohner doch die Liebe zum Genuss. 

Auf eine Reise voller Berggenuss begeben wir uns
jeden Dienstag im April um 20:15 Uhr auf BERGBLICK.

Am 02. April: So schmeckt Südtirol

Am 09.April:  So schmeckt Oberösterreich

Am 16. Arpil:  Das Sarntal - Speckrevoluzzer und Striezelkönigin

Am 23. Arpil: Rund um die Linz - Bier, Beeren, Blaudruck  (Pay-TV-Premiere)

Am 30. Arpil:  
Der Geschmack der Alpen (Pay-TV-Premiere)

Programm